READY FÜR DIE FESTIVE SEASON?

Hier zum Webinar anmelden!

Alles was du wissen musst

Du möchtest jetzt noch voll in die Festive Season 2021 durchstarten? Du suchst nach neuen Marketing-Ideen oder willst in dieser wichtigen Phase im Jahr noch mehr mit Deinen Usern interagieren? Oder willst du den Umsatz in Deinem Webshop durch smartes Kampagnenmanagement jetzt noch mehr steigern? Dann haben wir die Lösung für Dich! In unserem Webinar teilen wir 9 Tipps für bessere Marketing-Kampagnen im Vorweihnachtsgeschäft mit Dir. Schau jetzt einfach kostenlos rein und starte mit Deinem Business durch.

Speaker

Maximilian ist nun schon seit über fünf Jahren bei der solute. In diesem Zeitraum hat er viele spannende Projekte und Aufgaben im Bereich des Dialogmarketings begleitet und durchgeführt. Seit einem Jahr verantwortet er das Produkt solutePush. Hierbei ist er Ansprechpartner für die Einbindung von solutePush, den technischen Support und beantwortet alle Fragen rund um die Systemtechnik.

Kennst du schon?

soluteWorkshop: Rechtssicher handeln auf Amazon: Ein Ding der Unmöglichkeit?

#Abgemahnt: Influencer-Marketing und Recht

Plattformen bieten unzählige Möglichkeiten Reichweite zu erlangen und Werbung zu machen. Welche rechtlichen Fehler dabei unbedingt vermieden werden sollten, wann ein Beitrag als Werbung gekennzeichnet werden muss und wie man sich vor einer Abmahnung schützt, erfährst Du in diesem Webinar.

 solute Know How | Neocom.ai | Top 5 Best Practices beim Verkauf komplexer Produkte in Online Shops

solute Know How | Neocom.ai | Top 5 Best Practices beim Verkauf komplexer Produkte in Online Shops

Entdecke die Top 5 Best Practices beim Verkauf komplexer Produkte in Online Shops. Unser Speaker Sebastian Slomski von Neocom.ai bietet Dir eine Einführung in das Thema Guided Selling in a Nutshell und zieht den Vergleich zu herkömmlichen Chatbots.

soluteDAY: DAS NEUE GOOGLE ANALYTICS 4

soluteDAY: DAS NEUE GOOGLE ANALYTICS 4

Mit dem neuen Google Analytics 4 bekommt das bisherige Google Universal Analytics nicht nur einen neuen Namen, sondern wird technologisch komplett neu aufgestellt. Im Vortrag wird neben den grundlegenden Neuerungen, Vor- und Nachteilen von Google Analytics 4 auch erörtert, wie man den Wechsel vom klassischen Google Analytics optimal meistert.