FAQ

Hast du Fragen zum Thema CSS Shopping Ads?

Wie und in welchem Rhythmus erfolgt die Abrechnung? 

Jeweils am Monatsanfang werden die Klicks des abgelaufenen Monats gezählt und gesammelt in Rechnung gestellt. Über den Partnerbereich haben Sie jederzeit die Kontrolle über unsere Abrechnung. Grundsätzlich wird jeder Klick, den ein User verursacht, nach strengen Regeln validiert. Klicks von Suchmaschinen (Robots) werden ausgefiltert und ebenfalls nicht gezählt. Nur wenn ein Klick unseren Regeln entspricht (Keine Suchmaschinen (Robots), Mehrfachklicks usw.), wird er als Klick bei uns gezählt und Ihnen in Rechnung gestellt.



Wie funktioniert die Abrechnung? 

Das System zählt jeden Klick auf ein Produkt, der den User zu Ihrer Website führt und zwar auf den von Ihnen angegebenen "Deep Link" des Produktes. Jeweils am Monatsanfang zählen wir die Anzahl der Klicks auf Ihre Produkte vom Vormonat zusammen und stellen Ihnen diese in Rechnung. Über Ihren Statistikzugang haben Sie jederzeit die Kontrolle über unsere Abrechnung.



Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung um meine Rechnungen zu begleichen?

Die Rechnungen können per Überweisung oder einfach und bequem per SEPA-Mandat beglichen werden.



Wie erkenne ich die Verkäufe, die über solute und das dazugehörige Netzwerk entstehen?

Damit wir die Verkaufserfolge der Anzeigen und den Partnerportalen messen können, bieten wir Ihnen kostenlos die Teilnahme am Conversion Tracking an. Mit Hilfe dieses Tracking-Pixel, dass sie auf der Bestätigungs- oder Danke-Seite einbauen, können wir die Conversion überprüfen.



Wie kann ich den Partner-Antrag einsenden? 

Ihren unterschriebenen Partner-Antrag können sie uns am schnellsten per E-Mail zusenden. Schicken Sie den Partner-Antrag an shops@solute.de , alternativ per Post oder Fax.