Neue Trends bei Online-Handel und Preisvergleich

06. Sep 2019

Experten von billiger.de diskutieren neueste Trends und Entwicklungen des digitalen Marketings auf der Digital Marketing Expo & Conference 2019 in Köln

Neue Trends bei Online-Handel und Preisvergleich

Köln/Karlsruhe. Am 11. und 12. September findet in Köln die DMEXCO, Europas führendeInformations- und Businessplattform der digitalen Wirtschaft, statt. Die Experten der soluteGmbH stehen auf der DMEXCO für alle Fragen rund um die Themen Online-Handel, Online-Marketing und eCommerce zur Verfügung. Die Besucher der Messe können am Stand D046in Halle 7.1 die neuesten Trends und Entwicklungen des digitalen Marketings mit den Expertenvon billiger.de und shopping.de diskutieren.

Die solute GmbH unterstützt Online-Shops dabei, mehr Sales zu generieren und mitperformantem Traffic zu versorgen. Das solute Netzwerk umfasst neben demPreisvergleichsportal billiger.de spannende Partnerschaften, die Online-Shops mit denrichtigen Kunden zusammenbringen.

Auf der Basis von Daten des Preisvergleichsportals billiger.de führt solute auch regelmäßigMarkt- und Preisanalysen durch, die veröffentlicht werden. Sie unterstützen dieMarktteilnehmer und Kunden bei ihrer Markteinschätzung und bei Kaufentscheidungen.

Die DMEXCO ist die größte Kongressmesse für Digitales Marketing in Europa und gilt als DERTreffpunkt für Branchenkenner, Entscheider und auch Interessierte der Marketing-, Kreativ-,Technologie- und Medienbranche.

PR Agentur Element C // T +49 89 72 01 37-0 // presse@solute.de