Kooperation von solute GmbH und Händlerbund: bessere Konditionen für On- und Offline-Händler sowie Kunden

23. Jun 2020

Google Commerce Camp des Händlerbunds am 25. und 26.06.: solute ist mit virtuellem Messestand vertreten

Kooperation von solute GmbH und Händlerbund

Karlsruhe. Die solute GmbH erweitert ihr Kooperationsnetzwerk um den Händlerbund. Der Händlerbund und solute gehen eine langfristige Partnerschaft mit attraktiven Angeboten sowohl für Händler als auch für Kunden ein. Durch die Kooperation zwischen den OnlineShopping-Experten und dem größten Onlinehandelsverband Europas werden Synergieeffekte freigesetzt. Diese schaffen bessere Konditionen für die On- und OfflineHändler beider Partner, die in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten auf der Suche nach weiteren Absatzmöglichkeiten sind. „Ziel dieser Zusammenarbeit mit dem Händlerbund ist es, unsere Kooperationspartner mit unserem Leistungsportfolio zu unterstützen. Wir nutzen die Synergien beider Partner und bauen die Reichweite aus. So profitieren nicht nur die Händler, sondern auch die Kunden der solute GmbH und des Händlerbunds“, erläutert Bernd Vermaaten, Geschäftsführer der solute GmbH, den Schritt.

Kunden profitieren von Sonderkonditionen des Corona-Pakets

Gerade in unübersichtlichen und schwierigen, wirtschaftlichen Zeiten ist es wichtig, über ein gut ausgebautes Netzwerk zu verfügen. Die solute GmbH hat im Zusammenhang mit der neuen Kooperation ein Corona-Hilfsprogramm aufgestellt. So profitieren die Mitglieder des Händlerbundes von Sonderkonditionen. Dazu gehören unter anderem Kontext-basierte Angebote sowie die Nutzung von Leistungen weiterer Kooperationspartner der solute GmbH.

Am 25. und 26. Juni 2020 findet das Google Commerce Camp des Händlerbunds als virtuelle Konferenz statt. Die solute GmbH ist zwei Tage mit einem virtuellen Messestand präsent und beantwortet über einen Live-Chat Fragen rund um das Thema Google Commerce. Außerdem hält ein Vertreter der solute GmbH einen interessanten Vortrag zum Thema "Google CSS Shopping Ads".

PR Agentur Element C // T +49 89 72 01 37-0 // presse@solute.de