Donnerstag, 10.06.2021 | 10:30 – 11:30 Uhr

MS Advertising – eine neue Zielgruppe für Deine Shopping Ads? Channel Overview und Best Practices

Microsoft bietet mit der Suchmaschine Bing die am zweithäufigsten genutzte Suchmaschine in Deutschland. Zum Microsoft Advertising Netzwerk gehören zudem AOL, MSN, Yahoo, ecosia.org, duckduckgo.com und viele weitere Suchpartner. In diesem soluteDAY-Vortrag erfahrt Ihr, wie Ihr dieses umfangreiche Netzwerk nutzen könnt, um auch jenseits von Google mit Euren Produkten gefunden zu werden und so zusätzliche Reichweite mit einer kaufstarken Zielgruppe zu generieren.

Logo Microsoft

SPEAKER


Federica Mueller, Microsoft

Federica Mueller

Partner Account Manager | Microsoft

Federica ist eine Partner Account Managerin bei Microsoft Advertising. In ihrer Rolle unterstützt sie bestehende Microsoft Advertising-Partner im europäischen Raum, mit einem besonderen Fokus auf die Entwicklung der Beziehungen in der DACH-Region. Federica ist in NRW aufgewachsen, hat aber auch italienische Wurzeln. In ihrer Freizeit findet man sie entweder auf einer Yogamatte oder bei der Ausübung eines Wassersports.

Logo Microsoft
Anna Hermann, Solute

Anna Hermann

Online Marketing Manager | solute GmbH

Als Sprach- und Literaturwissenschaftlerin ist Anna eher zufällig ins Online Marketing gestolpert. Seit sie vor über fünf Jahren das erste Mal ein Keyword gesehen hat, ist sie jedoch mit Leidenschaft dabei – es war Liebe auf den ersten Klick! Seit sechs Monaten ist sie Microsoft Advertising Expertin bei der solute und kümmert sich um Aussteuerung, Automatisierung und Innovation rund um alles, was mit Microsoft Shopping Ads zu tun hat.

Logo solute