Mittwoch, 09.06.2021 | 10:00 – 11:00 Uhr

Response- und Umsatzpotenziale im e-Commerce mit E-Mail-Marketing maximieren

In unserem Deep Dive zum Thema E-Mail-Marketing verraten euch unsere langjährigen Partner und Newsletter-Experten Frank Strzyzewsk und Haiman Benjamin von Xqueue ihr Geheimrezept für erfolgreiche Kampagnen-Setups. Ihr erhaltet Einblick in Erfolgstaktiken in der E-Mail-Addressgenerierung und Best Practices zum Aufsetzen erfolgreicher Triggermails- und Marketing Automations. Zudem beleuchten sie für Euch die Themen Advanced Personalization, dynamische Inhalte und interaktive E-Mails und zeigen Euch anschauliche Erfolgsbeispiele für Shop-Integrationen.

Unser Inhouse-Spezialist für Push-Marketing, Maximimilian Krieger, wird Euch darauf aufbauend einen spannenden Use Case vorstellen, welcher das Zusammenspiel von Mail- und Push-Kampagnen über unser eigenes Tool soluteMail vorstellt. Ihr erhaltet Einblick in einen Multichannel-Ansatz, mit dem Ihr Eure Kunden auf unterschiedlichen Kanälen und an unterschiedlichen Punkten der Customer Journey optimal erreichen könnt.

Logo Channelpilot

SPEAKER


Frank Strzyzewski, Maileon

Frank Strzyzewski

Gründer und Geschäftsführer | XQueue GmbH

Frank Strzyzewski ist Gründer und Geschäftsführer der XQueue GmbH, eines auf E-Mail-Marketing Technologien spezialisierten Unternehmens. Nach seinem Informatikstudium in Budapest arbeitete er insgesamt zehn Jahre bei Accenture in der IT-Beratung, bei McKinsey in der Strategieberatung sowie in einem eigenen IT-Unternehmen. Er verfügt über umfangreiche Auslandserfahrungen in den USA, England, Luxemburg und Ungarn. Seit 15 Jahren arbeitet Frank Strzyzewski hauptberuflich im E-Mail-Marketing, er ist regelmäßig Referent zu diesem Thema, Verfasser einer Reihe von Fachartikeln und Autor des Fachbuches „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“.

Logo Maileon
Haiman Benyamin, Maileon

Haiman Benyamin

Senior Sales | XQueue GmbH

Haiman Benyamin ist 37 Jahr alt und hat bereits 15 Jahre E-Mail-Marketing-Erfahrung. In seiner Position berät er den Kunden und stellt ihm die besten Strategien im E-Mail-Marketing vor. Hierbei fungiert er als Schnittstelle zwischen dem Kunden und der Maileon-Technik, um die Strategien und Umsetzung zu realisieren.

Logo Maileon
Maximilian Krieger, Solute

Maximilian Krieger

Online Marketing Manager | solute GmbH

Maximilian ist nun schon seit über fünf Jahren bei der solute. In diesem Zeitraum hat er viele spannende Projekte und Aufgaben im Bereich des Dialogmarketings begleitet und durchgeführt. Seit einem Jahr verantwortet er das Produkt solutePush. Hierbei ist er Ansprechpartner für die Einbindung von solutePush, den technischen Support und beantwortet alle Fragen rund um die Systemtechnik.

Logo Solute