Mittwoch, 09.06.2021 | 13:30 – 14:30 Uhr

Steigere Deine Shopping Ads Performance & die 3 Golden Rules für Merchant Center Excellence

In ihrer Session zum Thema “Steigerung des Einfluss von Shopping Ads während Peak & die 3 Golden Rules für Merchant Center Excellence” werden die Google-Experten auf zwei Fokusthemen eingehen: Steigerung des Einfluss von Shopping Ads während Peak: Gemeinsam werden sie mit Euch Trends und Prognosen zu bevorstehenden saisonalen Zeiträumen sowie Shopping Ads Best Practices während H2 2021 ansehen. 3 Golden Rules für Merchant Center Excellence: Zudem gehen sie auf die wichtigsten Must-know Tipps für Euer Merchant Center Setup sowie weitere Möglichkeiten zur Produktfeed-Optimierung ein.

Google ist eine weltweite Suchmaschine mit der Mission, die Informationen der Welt zu organisieren und für alle zu jeder Zeit zugänglich und nutzbar zu machen. Das CSS-Programm von Google fokussiert sich auf (paid) Shopping Ads via Comparison Shopping Services (CSS) im EWR & CH & UK.

Logo Google

SPEAKER


Till Kreutzer, Google

Till Kreutzer

CSS Shopping Strategist | Google Ireland Ltd.

Till Kreutzer kommt aus Mönchengladbach am Niederrhein und ist seit Oktober 2019 als CSS Shopping Strategist im PerfX Team bei Google tätig. Als Experte für Shopping Ads, verschiedene Ad-Formate sowie automatisierte Gebotsstrategien, freut er sich auf einen gemeinsamen Deep-Dive zur Einstellung von Shopping Ads zu saisonalen Zeiträumen und Peak 2021!

Logo Google
Stephan Bodrusic, Google

Stephan Bodrusic

Technical Specialist, CSS | Google Ireland Ltd.

Stephan Bodrusic kommt aus Innsbruck und ist seit 2016 bei Google in verschiedenen Bereichen tätig. Als technischer Experte für CSS unterstützt er bei Herausforderungen jeder Art und arbeite an individuellen Lösungen für technische Probleme. Er freut sich darauf, Einblicke in das Merchant Center zu geben, um Euch die Datenfeed-Optimierung zu erleichtern.

Logo Google
Timo Schindler, solute

Timo Schindler

Teamleiter SEA / Shopping Ads | solute GmbH

Timo Schindler ist als Hands-On-Teamleiter für den Bereich Shopping Ads und SEA verantwortlich. Er sammelte nicht nur langjährige Erfahrungen bei renommierten Agenturen, sondern hat auch seit der ersten Stunde bei solute beweisen können, dass er Spezialist im Bereich Shopping Ads ist. Dies bescheinigen ihm seine Erfolge mit bekannten Partnern.

Logo solute