Preisvergleich Deutschland

Auf billiger.de listen und Kunden gewinnen

Nutzen Sie die Stärke unserer bekanntesten Marke

billiger.de ist Deutschlands bekanntester und meistgenutzter Preisvergleich* und mit mehr als 70 Mio. Preisen zu über 2 Mio. Produkten auch einer der inhaltsstärksten. billiger.de ist für fast 50 % der deutschen Internet Nutzer ein unverzichtbarer Ratgeber bei der Kaufentscheidung.

Über
22.500 Shops

Über
1 Mio. Produkte

Über
70 Mio. Preise

Über 300.000 Nutzer täglich

Starten Sie noch heute

In nur 5 Minuten melden auch Sie Ihren Online-Shop bei billiger.de an. Listen Sie auf billiger.de und steigern Sie Ihre Umsätze und Reichweite nachhaltig.

In nur 3 Schritten zum Erfolg:

Anmeldung

1. Anmeldung durchführen
In nur fünf Minuten melden Sie Ihren Shop bei billiger.de an

Liste hochladen

2. Produkt-Liste hochladen
Laden Sie bequem Ihre Produkte hoch und präsentieren Sie diese auf billiger.de!

Mehr Kunden

3. Mehr Kunden für Ihren Shop
Schon nach einigen Tagen sind Ihre Angebote auf billiger.de online!

Ihre Vorteile

  • Bekanntmachung: billiger.de erreicht über 20 Mio. Online-Shopper und macht Ihren Shop in Ihrer Zielgruppe bekannt.

  • Umsatzsteigerung: Hohe Konversionsraten und nachhaltige Umsatzsteigerungen durch vorselektierte User. Faire Abrechnung auf CPC-Basis.

  • Qualitativ hochwertiger Traffic: Hohe Affinität der Besucher zu Ihren Produkten durch Kategorie spezifische Filterfunktion, Eingrenzung nach Marke, Preis, Ausstattung sowie Produktvergleich auf Merkmalebene.

  • Einfaches Handling: Nach Ihrer Anmeldung integrieren wir Ihre Produkte innerhalb weniger Tage auf billiger.de.

  • Top-Umfeld: Sie listen in einem hochwertigen Umfeld – billiger.de listet ausschließlich geprüfte Online-Shops.

  • Transparenz: In Ihrem Partnerbereich zeigen wir Ihnen jeden einzelnen Klick mit IP-Adresse, Session-ID und Time-Stamp. Sie sehen genau wann, wie oft und welche ID eines Ihrer Produkte anklickt.

  • Kaufwillige Kunden ansprechen: billiger.de setzt auf umfangreiche Produktdaten auf. Dies stellt eine sehr gute Usability, hohe Konversionsrate und ein positives Shopping-Erlebnis beim Kunden sicher.

Generieren Sie neue Kunden - die Customer Journey zu Ihrem Shop


Sales Tracking

Unser Inhouse Sales-Tracking Pixel dient der Optimierung der Traffic-Aussteuerung über alle Kanäle. Wir steuern den Traffic ganz nach Ihren Conversionrate- und Cost of Sale-Vorgaben aus.

Tipp: Unser Sales Tracking kann ebenfalls verwendet werden, wenn Sie mit Ihrem Shop in verschiedenen Ländern (z.B. deutschsprachiger Raum (DE, AT,CH)) aktiv sind – hierzu muss das Tracking Pixel lediglich mit einer eindeutigen, länderspezifischen Shop-ID ausgestattet werden.


Funktionsweise

Unser Tracking Pixel erfasst die Sales, die über billiger.de generiert wurden:

Sales Tracking

Kontaktformular

Sie haben weitere Fragen zur Listung auf billiger.de? Füllen Sie einfach folgendes Formular aus – Unsere Experten werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen:
(Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder)


* Quelle: 42. WWW-Benutzer-Analyse W3B, April/Mai 2016

Logo billiger.de

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns.


Oder verwenden Sie das Kontaktformular.

Neugierig geworden?


Starten Sie noch heute und listen Sie Ihre Produkte auf billiger.de

Kosten


Gewinnen Sie hochwertigen Traffic und zahlen Sie nur, wenn Kaufinteressierte zu Ihrem Shop weitergeleitet werden.

Listung auf billiger.de

  • Preis pro Klick (CPC): 0,38 €


Es gilt ein Mindestumsatz von 20,00 €/Monat.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer in Höhe von 19%.

Der Vertrag ist beiderseits jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende schriftlich kündbar.

Technische Erläuterungen und Vorlagen


Für viele Shopsysteme oder Feedengines gibt es bereits fertige Lösungen. Für Andere gibt es Anleitungen oder Templates. Wir unterstützen auch gerne und finden individuelle Lösungen.

Informationen dazu finden Sie hier: 

Das könnte Sie auch interessieren:


Referenzen


Ein kleiner Auszug unserer Kunden

Logo_amazon
Logo Cyberport
Logo Globus Baumarkt
Logo Karstadt
Logo Mediamarkt
Logo Netto
Logo real
Logo Saturn
Logo Thomann
Logo Baur
Logo Dress for Less
Logo Hagebau
Logo Lidl
Logo mytoys
Logo Otto
Logo reichelt
Logo Tchibo
Logo zooplus

Datenschutz

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige sind technisch notwendig, andere sind Cookies von Drittanbietern, um Ihnen personalisierte Werbung und Retargeting Anzeigen anzuzeigen. Bitte wählen Sie in den Einstellungen aus, welche Sie zulassen möchten.

Cookieeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Zustimmung zu den einzelnen Kategorien oder Anbietern geben.

Aktuell nutzen wir technisch notwendige Cookies, die für die grundlegende Funktion der Webseite erforderlich sind. Man kann diese Cookies nicht deaktivieren. Die Verwendung erfolgt auf der Rechtsgrundlage gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c) und f) DSGVO.
Diese Cookies werden von Drittanbietern verwendet, um personalisierte Werbung und Retargeting Anzeigen anzuzeigen, indem sie Besucher auf Webseiten folgen.
Wir verwenden Facebook Pixel, ein Service von Facebook Ireland Limited, 4 Grand Canal Square, Grand Canal Harbour, Dublin, D02, Ireland („Facebook“), deren Hauptsitz in den USA ist. Das Facebook-Pixel ist ein Analysetool um Werbung zu messen und Handlungen zu analysieren. Rechtsgrundlage: Die Verwendung erfolgt auf der Rechtsgrundlage gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a) DSGVO. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich mit der Verarbeitung der sie betreffenden personenbezogenen Daten für die Analyse erhobenen Daten, auch mit der Verarbeitung ihrer Daten in den USA, einverstanden. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.facebook.com/about/privacy/
Diese Website nutzt das Insight-Tag von LinkedIn. Anbieter dieses Dienstes ist die LinkedIn Ireland Unlimited Company, Wilton Plaza, Wilton Place, Dublin 2, Irland, deren Hauptsitz in den USA ist. Mit Hilfe des LinkedIn Insight Tags nutzen wir die Retargeting-Funktion und können den Besuchern unserer Webseite zielgerichtete Werbung außerhalb der Webseite anzeigen lassen, wobei laut LinkedIn keine Identifikation des Werbeadressaten stattfindet.
Rechtsgrundlage: Die Nutzung von LinkedIn Insight und die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Mit Ihrer Einwilligung erklären Sie sich mit der Verarbeitung der Sie betreffenden personenbezogenen Daten für die zielgerichtete Werbung erhobenen Daten, auch mit der Verarbeitung Ihrer Daten in den USA, einverstanden. Die Datenübertragung in die USA wird auf die Standardvertragsklauseln der EU-Kommission gestützt.
Weitere Informationen finden Sie hier:
linkedin.com/legal/privacy-policy#choices-oblig
linkedin.com/legal/l/dpa
linkedin.com/legal/l/eu-sccs