E-Commerce
Erfahrung
potenzielle Neukunden pro Monat errreichen
Visits pro
Tag
unterschiedliche Kategorien
billiger.de ist eines der bekanntesten und meistgenutzten Preisvergleichsportale Deutschlands. Das Produktspektrum reicht von Unterhaltungselektronik über Arzneimittel, Haushalts- und Gartenbedarf bis hin zu Mode, Sport-, Spiel- und Freizeitartikeln. Neben dem reinen Produktvergleich bietet billiger.de zudem auch einen Tarifcheck für Gas, Strom, Finanzen und KFZ-Versicherungen an.
Dabei ist billiger.de nicht nur eine Seite, auf der Nutzer den günstigsten Preis finden können. Das Portal versteht sich vielmehr als wichtige Informationsquelle, die den Nutzer unmittelbar vor seiner Kaufentscheidung abfängt.
» Für Dich als Online-Shop können die von billiger.de zugeführten potenzielle Kunden nicht leichter zu erreichen sein!
Die Online-Redaktion liefert wissenswerte Informationen und exklusive Einkaufstipps zu den 1.100 verschiedenen Kategorien auf dem Preisvergleich.
Gleichzeitig zeit der Preis-Nachfrage-Index das aktuelle Preisniveau der am häufigsten nachgefragten Artikel auf billiger.de – nach Sortimentsbereich oder Produkt-Kategorien.
Die ausführlichen Produktbeschreibungen zeigen auf einen Blick nicht nur spezifische Produktdetails, sondern auch die Vorzüge und Nachteile sowie Informationen zum jeweiligen Hersteller.
Neben allgemein und produktspezifischen Informationen erhält der Nutzer auch wichtige Informationen zum Preis einzelner Produkte, wie die jeweilige Preisentwicklung – diese zeigt bspw. den besten Preis innerhalb eines Jahres.
redaktionell gepflegte Produkte
Angebote international
Angebots-Änderungen pro Tag
Durch die hohe Kaufbereitschaft, die der User durch sein konkretes Interesse zeigt, ergeben sich für unsere Shops niedrige COS und hohe Conversionrates.
Unsere inhaltsstarken Seiten sind nicht nur ein wichtiger Ratgeber für Nutzer, sondern sorgen auch für eine hohe organische Reichweite, die uns in den Suchmaschinen an die Spitze bringt.
Customer First ist unsere Devise. Aus diesem Grund haben wir ein eigenes Tracking-System entwickelt, das unseren Shop-Kunden bei Einbindung transparente Einblicke gewährt - und so zu nachhaltigen Umsatzsteigerungen verhilft.
Unser Geschäftsmodell = Deine Trafficquelle
Du übermittelst Deine Angebotsdaten ganz einfach an billiger.de. Deine Daten werden von Experten vereinheitlicht und aufbereitet – für den optimalen Output.
Online-Shopper stöbern im Internet oder gezielt bei billiger.de und stoßen dank des aufbereiteten Datenfeeds auf Deine Angebote hier auf billiger.de.
Mit nur einem Klick gelangt der Nutzer dann direkt zum Wunschprodukt in Deinen Shop, wo der Kaufabschluss dann erfolgt.
Yaaay! Du bist nicht nur präsent, sondern gewinnst neue Kunden, die Deine Shop-Umsätze steigen lassen.
Unsere Zielgruppe = Deine künftigen Kunden
Unsere Nutzer sind aufgrund des breiten und großen Produktkatalogs sehr heterogen und decken nahezu alle Lebensbereiche ab. Tendenziell erreichst Du Personen, die zielgerichtet denken, sich vor dem Kauf gut informieren und sicher online einkaufen wollen.
*Die angegebenen Zahlen beruhen auf Annahmen.
Verhältnis von Frauen
und Männern
sind älter als
40 Jahre
sind als Angestellte oder
Beamte tätigt
haben ein hohes
Bildungsniveau
Unsere Top-Kategorien = Deine Verkaufschance
Good to know: Aber auch saisonale Produkte wie Pools, Loungemöbel, Gartengrills und diverse Produkte rund um den Heimtierbedarf treiben die Performance.
Einfach das Formular ausfüllen und Anfrage senden!
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