DMEXCO 2023

Mittwoch, 20.09.2023 - Do, 21.09.2023
Messe

Die DMEXCO ist die führende internationale Veranstaltung für digitales Marketing und E-Commerce. Jährlich treffen sich Experten, Unternehmen und Marketer, um im Rahmen von Keynotes, Podiumsdiskussionen, Workshops und Ausstellungen die neuesten Trends und Technologien zu entdecken. Wir freuen uns darauf, dabei zu sein!

Ort

Köln

Unsere Experten vor Ort 

Triff uns auf der DMEXCO und vereinbare jetzt schon Deinen Termin. Wir freuen uns auf Dich!

Kristijana Bresic
Teamleiter Key Account

Christian Liebermeister
Head of Traffic Steering

Dominik Droll
Senior Account Manager

Vera Vujevic 
Teamlead
Marketing

Karoline Kimmerle
Key Account Manager

Lennart Wouters
Business Development Manager

Lea Begovic
Key Account Manager

Manuel Gebele
Sales Manager