Unsere Lösung für Amazon Advertiser und Vendoren

Auch für die relevantesten Marketplaces im E-Commerce bieten wir Lösungen: Die selbstlernende KI-Solution Adspert unterstützt Seller durch vollautomatisiertes Bidding, Kampagnenmanagement und Keywordpflege bei der Optimierung der eigenen PPC-Werbekampagnen und senkt so die Kosten.

Auf Amazon stehen derzeit mehr als 12 Millionen Produkte aus über 800.000 Branchen und Kategorien im Angebot. Das Überangebot ist groß: Im Schnitt bieten täglich 3.500 neue Seller ihre Ware auf der Plattform an. Wer hier auffallen möchte, wird auf eine permanent wachsende Anzahl an Konkurrenten und Angeboten treffen.

 Wie schaffe ich es, als Amazon-Seller mehr Sichtbarkeit für meine Produkte zu generieren? 

Wir von der solute bieten mit Adspert eine einzigartige und selbstlernende KI-Lösung an, um Amazon-Seller wie Dich zu unterstützen: Vollautomatisiertes Bidding, Kampagnenmanagement, Keywordpflege und vor allem Kostenoptimierung. Steche mit Deinen Angeboten heraus, indem Du rechtzeitig das passende Gebot auf effiziente Keywords platzierst.

4 Argumente, die überzeugen

Warum Du Deine Amazon Kampagnen über uns schalten solltest? Ganz einfach: Weil Du als solute-Kunde von zahlreichen Benefits profitierst! 

MEHR PROFIT

Wir senken Deine Werbekosten und boosten Deinen Umsatz.

RESSOURCEN SPAREN

Spare dank der KI-Automatisierung und unserer Unterstützung personelle Ressourcen und fokussiere Dich auf Dein Kernbusiness.

AUTO-OPTIMIERUNG RUND UM DIE UHR

Wir optimieren Deine Kampagnen nach Deinen Zielvorgaben. Unsere KI-Technologie übernimmt das Bidding und errechnet in Sekundenbruchteilen die optimalen CPC-Gebote für Deine Keywords.

KOSTEN & VERTRAG

Kostengünstig, keine Fixkosten, Du zahlst nur einen Share auf den von uns optimierten Umsatz, keine Vertragsbindung, monatlich kündbar.

Adspert – eine Erfolgsgeschichte

Diese Partner vertrauen bereits auf unseren KI-Algorithmus.

+74 Conversions

+119% mehr Umsatz

 +1982 Conversions

-7%ACoS

Deine Ziele sind unsere Ziele

Adspert optimiert Deine Amazon Ads Kampagnen nach Deinen Zielvorgaben. Hier einen Einblick zu möglichen Kampagnenzielen:

  • CPC
    Adspert - unsere KI, übernimmt das Bidding und errechnet in Sekundenbruchteilen die idealen CPC-Gebote für Deine Keywords.

  • Abverkauf

    Unsere KI-Technologie hilft Dir mit Deinen Angeboten herauszustechen, indem es das passende Gebot rechtzeitig auf die performanten Keywords platziert.


  • ROI
    Adspert setzt Dein Budget dort ein, wo es den größten Nutzen bringt. Wir maximieren nicht nur Deinen Umsatz, sondern auch Deinen Gewinn.
  • AcoS
    Adsperts Biddingalgorithmus sucht stetig nach dem bestmöglichen Gebot für Deine Ads Kampagnen. Dies führt zur Senkung Deines ACoS.

  • Profit
    Adspert optimiert Deinen Overall-Profit durch Faktoren wie Bidding, Keywordpflege, Rechenkapazität und KI.
  • Abrechnung
    Dank unseres partnerschaftlichen Abrechnungsmodell bezahlst Du für unsere Technologie lediglich einen erfolgsabhängigen Anteil. Es fallen keine Onboardingkosten, keine Setup Fee und keine monatlichen Fixkosten an

Vereinbare hier Deinen Termin:

Hast Du Fragen?

Ich bin Lennart und gemeinsam mit meinem Team helfe ich Dir dabei, Deine Amazon Ads Kampagnen zu optimieren!

Hinterlasse einfach Deine Kontaktdaten und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!

FAQ

Was muss ich tun, damit solute meine Ads optimieren kann?

Die Einbindung ist einfach! Gemeinsam mit unseren Client Success Manager verbindest Du Deine Kampagnen mit Adspert – es ist kein technisches Setup notwendig

Wie lange dauert die Anbindung?

In nur 10 Minuten ist die Anbindung abgeschlossen.

Wie funktioniert der Algorithmus?

Unser Algorithmus basiert auf der Entscheidungswissenschaftstheorie. Grundlage ist eine künstliche Intelligenz (KI), die performante Keywords identifiziert und die CPCs vollautomatisch an die Kampagnenperformance anpasst.

Warum sollte ich das nicht selbst machen?

Gemeinsam mit uns kannst Du nicht nur die Effizienz Deiner Kampagnen steigern, sondern durch die KI auch mehr Zeit für die Weiterentwicklung Deines Unternehmens gewinnen.

Wird meine Werbung nicht negativ wahrgenommen?

90% der Amazon-Käufer nehmen Anzeigen nicht bewusst wahr und finden sie nützlich. Die Akzeptanz von Werbung bei Amazon ist sehr hoch und es ist eine 3-4 Mal höhere Conversion-Rate zu erzielen.

Wo werden meine Anzeigen ausgespielt?

Wir optimieren Deine Sponsored Products (SP) und Sponsored Brands (SB) Anzeigen. Durch die Schaltung von Amazon Ads wird zusätzlich Deine generische Sichtbarkeit automatisch positiv beeinflusst.

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